Die Sommersportwoche der 2.a und 2.b in Weißbriach vom 27.06. – 01.07.2022

Nach einem ereignisreichen Schuljahr erlebten die Schüler:innen der 2.a und 2.b Klasse eine phantastische und vielfältige Sommersportwoche im JUFA Hotel in Weißbriach.

Zu den Highlights zählten der Floßbau im Strandbad Knaller am Weißensee, die Wanderung auf die Naggler Alm, der Besuch des Erlebnisparks am Presseggersee, das Bogenschießen, das Volleyballturnier, der Tenniskurs und das Freibad in Weißbriach.

Auch als Werbestars und Marketingexperten machten unsere Schüler:innen eine gute Figur. (Werbespots)

Zum Abschluss ging es dann noch unter Tage in das Erlebnisbergwerk Bad Bleiberg, eine wahrhaft fesselnde und spannende Erfahrung und der krönende Abschluss dieser Klassenfahrt.

Das Lehrerteam; Herr Feichtinger, Frau Zwanziger, Frau Fercher, Frau Mitsche und Frau Schütz.