...der MS Wölfnitz zugunsten des Tierheims „Garten Eden“

Vor 30 Jahren gründete Frau Lepuschitz das Tierheim „Garten Eden“ und kümmert sich seitdem gemeinsam mit ihrem Team liebevoll um heimatlose Tiere.

Um sie dabei zu unterstützen, beschlossen die Schüler*innen der MS Wölfnitz einen Weihnachtsbasar mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck und selbstgebackenen Keksen zu veranstalten. Für das leibliche Wohl gab es, dank Frau Praxmarer Kaffee, Tee und Kuchen.

Vor dem Basar feierten die Schüler*innen eine Weihnachtsmesse in der Pfarrkirche Wölfnitz (Organisation Frau Schmölzer) und der Schulchor unter Leitung von Frau Fercher interpretierte stimmige Weihnachtslieder, begleitet von Herrn Holzer.

Herr Direktor Weissmann konnte schließlich Frau Lepuschitz die unglaubliche Summe von € 1000,00 als Weihnachtsgabe der MS Wölfnitz für die herrenlosen Tiere überreichen, um diesen ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten.

Wir möchten uns bei allen, die mit ihren Spenden diesen Basar so großzügig unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. VIELEN DANK!